Aktuelle Nachrichten

Aktuelles 2017

Herzlich Willkommen in Ettringen: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ...

» weiter lesen

Diese Blaskapelle ist und bleibt ein Glücksfall im Dorf am Hochsimmer

Sie alle, die Musikerinnen, die Musiker, die begeisterten Jugendlichen ...

» weiter lesen

Veranstaltungskalender

Alle Termine im Überblick ...

» mehr

 
 

Gästebuch

Ich möchte einen neuen Eintrag verfassen.

Hinweis: Das Gästebuch wird moderiert, neue Einträge
müssen erst von einem Administrator freigeschaltet werden!

Hans Jürgen Schäfer HaMoHe(at)t-online(punkt)de 27.12.2009 05:28
Ich freue mich die neue Internetseite zu sehen und wünsche allen Ettringern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010
Oliver Schmitt Oliver(punkt)Schmitt(at)maas-landtechnik(punkt)de 16.12.2009 19:05
Dieser Internet-Auftritt ist absolut spitze! Es wurde ja seitens der Gemeindeverwaltung viel Werbung betrieben, da war man ja schon gespannt... Meine Erwartungen wurden übertroffen! Weiter so! Mich würde nur interessieren, wer diesen Auftritt mit ausreichend oder mangelhaft bewertet... Na ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und manchmal nicht zu verstehen...
Sehr geehrter Herr Schmitt,
liebe Gäste!

Klappern gehört ja bekanntermaßen zum Handwerk, also galt es die seit Wochen stillgelegten Seiten wieder zu reaktivieren und auch zu bewerben.

Eine Website lebt von der Aktualität und auch von der Kritik, sei sie positiv oder negativ. Das Team der Website wird sich bemühen, dem Anspruch der Besucher gerecht zu werden.

Herzliche Grüße
i.A. Der Webmaster
Michael Spies gs-ettringen(at)gmx(punkt)de 02.12.2009 14:27
Jetzt steht im Netz ein schönes Eingangsportal der Gemeinde, welches auch wir von der Grundschule entsprechend nutzen und bestücken werden. Schön! Weiter so!
Anmerkung der Redaktion: Dies geschieht natürlich mit ähnlichem Design auf eigener Domain unter http://www.grundschule.ettringen-eifel.de
Webmaster webmaster(at)ettringen-eifel(punkt)de http://www.ettringen-eifel.de 01.12.2009 18:30
Sehr geehrte Gäste!

Auch im Namen aller Beteiligten bedanken wir uns für die durchweg sehr positive Bewertung. Für den Anfang kann sich das sehen lassen.

Neugierig macht uns naturlich auch die ausreichende und mangelhafte Bewertung! Was haben wir falsch gemacht oder was sollten wir unbedingt ändern. Für Ihre Anregungen bedanken wir uns schon heute.

Herzliche Grüße
i.A. Der Webmaster
Dirk Oster oster(punkt)dirk(at)web(punkt)de 30.11.2009 22:28
Hurra, endlich haben wir eine TOP Internetseite. Wie es sich für die größte Gemeinde in der Vordereifel gehört. Weiter so. Hier lohnt es sich wieder "drauf zu klicken".
Glückwunsch
Stephanie Müller st(punkt)maximin-ettringen(at)t-online(punkt)de 30.11.2009 16:07
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internet-Auftritt der Ortsgemeinde. Die Daten der Kirchengemeinde St. Maximin folgen in Kürze.
Alexander Weber alexweberettringen(at)online(punkt)de 29.11.2009 22:58
Die neue Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Übersichtlich und mit sehr vielen Informationen unserer Heimatgemeinde. Einfach toll!
Armin Eiden armin-eiden(at)t-online(punkt)de 29.11.2009 21:27
Toll, eine wirklich sehr gut gelungene Internetpräsenz. Jetzt macht das Anklicken dieser Seite wieder richtig Spass.
Thomas Spitzley thomasspitzley(at)googlemail(punkt)com 29.11.2009 21:14
"historisch und modern" so ist Ettringen! So ist auch unsere neue Internetseite! Hier sieht man wieder mal, dass wenn Hand in Hand gearbeitet wird, SUPER Ergebnisse zum Vorschein kommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Rainer Hilt r(punkt)hilt(at)arteniuspackaging(punkt)com 29.11.2009 18:00
Hallo,
Gratulation, ein Internetauftritt der wirklich gelungen ist, kein Vergleich mit früher.
Jetzt wird ein täglicher Klick auf diese Seite zum Genuss.

<< vorherige Seite

11-20 von 23

nächste Seite >>