Aktuelle Nachrichten

Aktuelles 2017

Herzlich Willkommen in Ettringen: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ...

» weiter lesen

Neues Abfallkonzept des Kreises Mayen-Koblenz

Sicher sind bei vielen Bürgern noch etliche Fragen offen, die das neue ...

» weiter lesen

Veranstaltungskalender

Alle Termine im Überblick ...

» mehr

 
 

Mängelmeldung an die Gemeindeverwaltung

Kennen Sie schon die Mängelmeldung der Gemeindeverwaltung?

Wer kennt es nicht – die Straßenlaterne ist ausgefallen, Abfall liegt herum, der Kanaldeckel klappert – und nichts passiert? Oft ist es aber so, dass die Gemeindeverwaltung von vielen Dingen nichts weiß und deshalb auch nicht für Abhilfe sorgen kann.

Die Gemeindeverwaltung hat aus diesem Grunde eine Mängelmeldung aus dem Internet übernommen und hofft, dass viele interessierte Bürgerinnen und Bürger darüber künftig entsprechende Hinweise geben. Natürlich geht das wie in der Vergangenheit auch durch eine persönliche Vorsprache oder ein Telefongespräch. Aber oft fällt jemandem gerade außerhalb der Dienstzeiten der Verwaltung etwas auf. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, werden alle engagierten Bürgerinnen und Bürger gebeten, die festgestellten Mängel zu melden. Einfach die unten aufgeführte Mängelmeldung ausfüllen und an die Gemeindeverwaltung absenden.

Vielen Dank!

 

 

Ich möchte die Gemeindeverwaltung auf nachfolgende Mängel innerhalb der Ortsgemeinde Ettringen hinweisen:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen
 

 

 

Vielen Dank für die Vorlage/Quelle: Stadtverwaltung Einbeck