Aktuelle Nachrichten

Aktuelles 2017

Herzlich Willkommen in Ettringen: Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ...

» weiter lesen

Neues Abfallkonzept des Kreises Mayen-Koblenz

Sicher sind bei vielen Bürgern noch etliche Fragen offen, die das neue ...

» weiter lesen

Veranstaltungskalender

Alle Termine im Überblick ...

» mehr

 
 

Übersicht - Nachrichten aus der Gemeinde



Gelungener "Dankeschön"-Tag 28.04.2015

Einen interessanten Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit gemütlichem Abschluss erlebten die ehrenamtlichen Helferinnen und Gruppenleiterinnen der kfd Ettringen vor Kurzem. Das Leitungsteam hatte alle Mitarbeiterinnen, die die kfd im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt hatten, zu einer Stadtführung durch Münstermaifeld eingeladen. Nach der Besichtigung von Wasserturm, Stiftsherrenhäusern, Stiftskirche und Synagoge ging es zurück nach Ettringen, wo in der Gaststätte zur Erholung ein köstliches Abendessen serviert wurde.

... lesen Sie hier den gesamten Artikel!

Mit freundlicher Genehmigung

zurück zur Nachrichtenübersicht Zurück